WOW, das haben auch andere?!

ASMR – Das Kribbeln im Kopf Foren Das Forum und seine User WOW, das haben auch andere?!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schlafton vor 7 Monate. 1 Woche.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #849

    EliasE
    Mitglied

    Hi,

    ich bin 15 und das Kribbeln im Kopf hab ich das erste mal(wo es mir bewusst aufgefallen ist) in der Schule. Ein Klassenkamerad hat ein Bild in meinem Malbuch gezeichnet. Ich habe dann immer wieder gefragt, ob jemand Bilder in meinem Malbuch zeichnen kann.

    Irgendwie ist es mir dann verloren gegangen. Aber nach ein bisschen Zeit hat ein YouTuber ein Rubbellose-Video, wo er Rubbellose rubbelt. Ich hab draufgeklickt und dann kam das Kribbeln im Kopf wieder. Ich dachte mir erst: Bei Rubbelose ein angenehmes Gefühl im Kopf/Körper? Glückshormone?

    Aber dann habe ich ,,Krippeln im Kopf“ in Google gesucht und bin auf dieser Seite gestoßen. Direkt habe ich mich dann angemeldet.
    Bei den Rubbelosen verursacht ,glaube ich, das Geräusch des abrubbeln das angenehme Gefühl. heh

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate. 1 Woche von  EliasE.
    #851

    schlafton
    Moderator

    Hallo Elias!

    Herzlich Willkommen bei uns! :)

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.