Wo wohnt ihr gerade?

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  martinber vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor

endless
    Mitglied

<—- Ich komme aus Köln^^ Auch wenn ich zwischenzeitlich mal weiter nördlich in Niedersachsen Redion Hannover/Hildesheim heimig war, bin ich nun wieder ins „Ballungsgebiet“ gezogen. Die Staus und die gute Luft habe ich einfach zu sehr vermisst 😀

stereoasmr
    Mitglied

<—- Gebürtiger Kölner, den es nach Solingen verschlagen hat :)

Alex303
    Mitglied

<—- Aufgewachsen bin ich im Mönchengladbacher Raum,
    habe dort auch noch eine WG mit meinem Bruder (bin dort nicht oft, außer zum Post holen),
    Job-, Cliquen- und Party-mäßig war ich eher in Krefeld und im Ruhrgebiet unterwegs,
    durch meine Freundin bin ich jetzt die Wochenenden in Krefeld, die Woche über in Dortmund zur Umschulung.

Hirsch
    Mitglied

Hallo ihr …

ich komme aus Bad Mergentheim und der Gemeinde Ingersheim. 

http://badmergentheim.org/tierheim-bad-mergentheim/

Es ist zwar ein ganz klein wenig verschlafen hier, aber dafür auch super schön und entspannt  mit sehr viel Natur

Grüße ….

Hirsch
    Mitglied

Natoll …. weder das Bild und der Link zu der Seite meiner Stadt funktionieren. Vielleicht könnt ihr das jetzt sehen, damit ihr einen eindruck bekommt, wie es bei uns aussieht xD

Grüße ihr Lieben …

Hirsch
    Mitglied

Warum geht es nur nicht ….wie doof

<a href=“http://badmergentheim.org/tierheim-bad-mergentheim/“ title=“Tierheim Bad Mergentheim | badmergentheim.org“>http://badmergentheim.org</a&gt;

DieNisi
    Mitglied

<<<<<< komme aus witten – nrw , das liegt zwischen dortmund und bochum

endless
    Mitglied

@Hirsch: URLs werden eigentlich automatisch erkannt. Du brauchst keinen BB oder HTML Code eingeben.

Alex303
    Mitglied

@Hirsch:
    Bei mir funktioniert Dein erster Link.
    Vielleicht war die Seite, auf Die Du verlinkt hast, kurzfristig nicht verfügbar.

Meine Eltern waren schon mal in Bad Mergentheim.

@DieNisi:
    Witten kenn ich auch, ich war mal in Herdecke.
    Erinnert mich ein wenig an Aachen.

MsTapTingles
    Mitglied

@ endless: witzig! wo denn im raum H/HI? ich komm aus HI 😀

DieNisi
    Mitglied

@Alex303 cool… na herdecke hmm… herdecke ist so nen „ort“ für sich sag ich mal… 😉 aber auch herdecke ist ganz okay hehe

endless
    Mitglied

@ endless: witzig! wo denn im raum H/HI? ich komm aus HI :D

^^ Ah, dann kennst du dich ja aus. Ich habe in Hildesheim selbst gewohnt, in Moritzberg. Du auch? xD

Viele, zu denen ich heute noch Kontakt hab, wohnen eher außerhalb in den Dörfern rundherum.

Maha Kali
    Mitglied

Ich bin aus Wien, aber ursprünglich am Land aufgewachsen. 😉

MsTapTingles
    Mitglied

@ endless: ne ich wohne in der city 😉 der moritzberg ist mir zu weit von der hochschule weg 😛

martinber
    Mitglied

Ich komme aus Berlin.

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.