Spät herausgefunden

Stichwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vemaya vor 2 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #217

    Neuling
    Mitglied

    Hallo Leute :)

    Ih bin fast 19 und bin mir ziemlich sicher, dass ich das ASMR Phänomen habe. Es fing bei mir als kleines Kind an, ich war von sanften Berührungen, ruhigen Stimmen und kitzeln fasziniert. Es hat mih unglaublich entspannt. Als ich dann älter wurde, hat es mich beinahe sexuell erregt. Ist das möglich, dass es stimulierend wirkt? lg

    #218

    Alex303
    Mitglied

    Hallo!

    Hm, sagen wir mal so:
    Wir versuchen ja den Medien mitzuteilen,
    dass sie ASMR und Sex nicht in einen Topf werfen sollen.

    Aber für Sex muss man ja auch entspannt sein, richtig?
    Also wenn, würde ich es eher als Vorspiel / Kuscheln betrachten.

    Mir ist es schon passiert, dass eine Frau kuscheln wollte
    und dann unbeabsichtigt ASMR ausgelöst hat.

    #219

    DonnaASMR
    Mitglied

    Hey,

    ich denke schon, dass ASMR sexuell erregen kann, denn es gibt ja verschiedene Formen. Wichtig ist nur, dass von 99,9 Prozent der ASMRtists keine Intention ausgeht, den Zuschauer sexuell zu erregen.

    #309

    Vemaya
    Mitglied

    Ich muss gestehen, dass wenn ein Video so richtig gut ist, mich das auch ein wenig stimuliert. Aber wirklich nur geringfügig, wie ein kleiner Funke. Und das meistens bei Massage-Vidoes bzw. Massage-Rollenspielen. Ich kann mir vorstellen, dass das einfach so eine Verknüpfung im Gehirn ist, da eine Massage im realen Leben ja durchaus sexuell stimulierend sein kann 😉

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.