Richtig gute ASMR Videos

ASMR – Das Kribbeln im Kopf Foren ASMR-Videos Richtig gute ASMR Videos

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AufTour vor 1 Monat.

Betrachte 9 Beiträge - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor

Brainmassage
    Mitglied

Brainmassage
    Mitglied

Arnor
    Mitglied

@Niki

Meinst Du vielleicht die Moderatorin Sigrid Guhr? War aber lt. Wiki auf HSE 24.

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/sbEAAOxykmZTLy2h/$_72.JPG

Die hat mir auf jeden Fall  immer sehr gut gefallen. Da konnte ich stundenlang zuschauen. Sie konnte sehr schön und ruhig sprechen. Und ganz toll fand ich immer, wenn sie zwischendurch den Schmuck, den sie anpries, nochmal übergeputzt hat.

Ich mag (und mochte schon als kleines Kind) gern Menschen beim Basteln o.ä. zuschauen. Aber nur, wenn es ganz ruhig und entspannt war und die Person sich gaaaaanz viel Zeit gelassen hat und alles sehr sorgsam gemacht hat. Herrlich war das.

Ich würde z.B. gern mal wieder eine Bastelsendung aus dem ZDF schauen. War wohl in den 70ern oder 80ern. Da hat ein älterer Herr immer ganz verschiedene Dinge gemacht; z.B. einen Stein in zwei Hälften gesägt und den dann poliert. Aber auch andere Sachen.

paisley
    Mitglied

Heys!

Gern besucht sind von mir

*  Kreide auf Tafel:   http://youtu.be/BVnukubpEAA

… und

*  diverse Materialien:  http://youtu.be/RynlsW1a-f0

Gruß,

paisley!

asmrlegend
    Mitglied

Guten Tag liebe deutsche Community,

Ich würde euch gerne eine neue Videoreihe vorstellen, an der ich arbeite. Es handelt sich hierbei um kurze knackige Videos mit scheinbar zufälligen Geräuschen. Das Ganze geschmückt mit einem selbst geschossenen Bild.

Der Sinn der Videos ist es, eine kurze „Dosis“ ASMR zu bekommen. Besonders gut für Leute, die nicht so viel Zeit am Tag haben. Dabei geht jedes Video 200 Sekunden lang, daher der Name Random200. Und das Beste: Alle 2 Tage gibt es garantiert ein neues Video :) Lange Rede kurzer Sinn, hier einige Beispiele:

wooden goosebumps

eargasm balls

sexy Umbrellas

Roleplayspieler
    Mitglied

Hallo. :)

Ich feiere dieses Video von Stereoasmr besonders.
    ASMR brushing sand

SensorAdi
    Mitglied

ASMR precise and slooow cleaning ears. 3Dio Free Space PRO. Pure Binaural ear to ear

Binauha
    Mitglied

Die bislang einzigen, die für mich wirklich gut funktionieren sind reine Softspoken-Videos, möglichst ohne viel Geflüster, ohne Gekicher, kein binaural, keine Geräusche etc.
    Die besten für MICH sind:

(Leider auch viel Geflüster neben den Softspoken-Anteilen, genau wie hier:)

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr. 11 Monate von  Binauha.

AufTour
    Mitglied

Das finde ich sehr gut.
    Der Kanal scheint neu zu sein.

Betrachte 9 Beiträge - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.