Richtig gute ASMR Videos

ASMR – Das Kribbeln im Kopf Foren ASMR-Videos Richtig gute ASMR Videos

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AufTour vor 2 Monate.

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #70

    endless
    Mitglied

    Postet hier eure Favoriten von Youtube und Co. – Welche Channels sind sehr gut? Welche Videos wirken bei euch besonders?

    Ich beginne mit meinem absoluten Favoritenchannel libraryvoicesplease.

    Ihr bestes Video steht schon auf der Startseite hier:

    #76

    APA1970
    Mitglied

    http://www.youtube.com/watch?v=lTNK1cokqeE&playnext=1&list=PLecEzgid-uHDPgH3ietBPgBaCLX-4TE4F&feature=results_video

     

    Ich finde dieses toll. Überhaupt ist der ganze Channel sehenswert, finde ich; ich hab ihn heute mal durchforstet.

     

    LG

    #85

    MrGamma
    Mitglied

    Japanese candy is always fun… same with the korean stuff… even in Canada, in China town they have special donut shops which are fun… the ladies at the counter hold the bags open for you all proper so you can put the donuts in the bag yourself… very strange yet fun… Oh… and bubble tea cafes… anyways… ASMR!

    #87

    Fox
    Mitglied
    #88

    ich bin neu hier, und weil alle so wahnsinnig entspannt sind denke ich dass ich nicht gesteinigt werde wenn ich etwas „mainstream“ hier poste ;).

    das hier ist ein soft-spoken video. wie man meinem namen entnehmen kann finde ich gerade solche clips/audios total entspannend ;). vielleicht hat das bei einem von euch ja den gleichen effekt.

    #89

    endless
    Mitglied

    Hi „iheartspokenstuff“ 😀

    Hab absolut nichts gegen deinen „Mainstream“ ^^ Wirklich sehr entspannend – sie hat ein gutes Mikro mit wenig Rauschen.

    Dumm ist am Anfang immer nur die Werbung. Man muss echt aufpassen, dass man nicht nach einem ASMR Video die Lautstärke noch ganz hoch gestellt hat und dann bei einem zweiten Video noch Werbung vorher kommt xD

    Ich habe das Gefühl, dass Frauen die schöneren Stimmen dafür haben oder seh ich das als Mann falsch?

     

     

    #97

    MsTapTingles
    Mitglied

    Hallo, bin neu hierzugestoßen! :)

    Ich muss sagen, es gibt auch unheimlich tolle Männerstimmen:

    Alexi Growlingwhispers, Charlie TheLyricalwhispers, BeardedASMR und nicht zu guter letzt Fred WhisperMister1, um nur einige zu nennen.

    Haben alle ihre YT-Channels und kann ich auch sehr empfehlen!

     

    Hat eigentlich jemand unter euch ASMR-Erfahrung über Homeshopping? XD Habe es immer sehr genossen, Hans Dorn auf HSE24 beim „Matratzentesten“ zuzuschauen … *hust*

    #117

    wu
    Mitglied

    @endless:

    Einfach Firefox benutzen und als Addon AddblockPlus installieren. Eine deutsche Filterliste abbonieren/einstellen und Schwupps, nie wieder irgendwo Werbung. Wirkt auch bei Youtube.

    #177

    Alex303
    Mitglied

    Ich mache es etwas anders.

    Da ich auf eine komplizierte Weise hörgeschädigt bin,
    muss ich die leisen Geräusche verstärken, um sie hören zu können
    und die lauten Geräusche dämpfen, damit es nicht zu laut wird.

    Dewegen lade ich die Videos mit JDownloader (DownloadHelper geht auch) herunter,
    konvertiere sie und höre sie mit WinAmp.

    Dort gibt es ein Kompressor-Plugin aus der Radiotechnik kostenlos, das gute Arbeit leistet.
    (Die Hardware oder ein Hörgerät würden ein paar 1.000er kosten).

    Ich starte und bewerte die Videos natürlich trotzdem.

    #178

    Alex303
    Mitglied

    @endless:

    Ich habe das Gefühl, dass Frauen die schöneren Stimmen dafür haben oder seh ich das als Mann falsch?

    Das liegt daran, dass Frauen beim Sprechen ein breiteres Frequenzspektrum haben als Männer,
    es sind mehr „Oberwellen“ in der Stimme:
    http://www.movie-college.de/filmschule/ton/sprachaufnahme.htm

    Das ist aber auch gleichzeitig ein Grund, warum Männer Frauen nicht so gut auf Frauen hören als auf ihre männlichen Kumpels
    – das Signal ist komplexer 😉

    #179

    Alex303
    Mitglied

    Für Lehrvideos sind Männerstimmen deswegen eigentlich besser (kennt noch jemand Egon Hoegen von „der 7.Sinn“?),
    zum „genießen“ eher Frauenstimmen.

    #180

    Alex303
    Mitglied

    Man macht es in der Werbung / im Radio aber auch so,
    dass man zu der Stimme 1 Oktave darüber Oberwellen hinzumischt.

    Die Stimme wird so voller, präsenter.

    #205

    Niki
    Mitglied

    MsTapTingles: Mir geht es ähnlich. Ich habe vor vielen Jahren gern auf QVC die Schmucksendungen geschaut. Allerdings habe ich seit sehr langer Zeit keine angenehmen Moderatoren mehr gesehen. In letzter Zeit habe ich das „Kribbeln“ allerdings meist beim Bahnfahren, wenn der Schaffner die Fahrkarte sehen will. 😉

    Ich würde jedenfalls auch gern mal deutsche Videos von Männern sehen. Kennt da jemand was Vorzeigbares?

    #230

    Rene
    Mitglied

    Habe an Anfang auch nur Frauen gehört mittlerweile höre ich aber auch gerne welche von Männern.

    Das finde ich z.b sehr gut

     

    Hier ein Deutsches, wüsste gerade auch kein anderes von einen Mann(außer die zwei anderen die er noch gemacht hat) 😀 .

    #241

    Alex303
    Mitglied

    @Niki:
    Interessante Sache mit der Fahrkarte!
    Würdest Du sagen, Du empfindest die Fahrkarte als Teil Deines Körpers?

    Habe bei „Erklärungsversuche“ dazu etwas gepostet.

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.