MEINE VIDEOS ♥ UND(!) Meine Geschichte von Morphium zu Asmr

ASMR – Das Kribbeln im Kopf Foren Das Kribbeln im Kopf MEINE VIDEOS ♥ UND(!) Meine Geschichte von Morphium zu Asmr

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wu vor 3 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #267

    asmrangel
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Victoria – Ich bin 19 Jahre alt und Abiturientin. ASMR hilf mir beim einschlafen. Durch meine Erkrankung (Osteogenesis Imperfecta – Glasknochen) habe ich seit Geburt an mit schmerzen in der Nacht zu kämpfen. Dauernt Morphium für meinen jungen Körper? Nein. Ich entdeckte ASMR auf Youtube und das einschlafen fiel mir, trotz Rückenschmerzen leichter.

    Nun mache ich selbst ASMR Videos. Ob in Englisch oder Deutsch. Roleplay oder in Büchern blättern. Ich habe grade erst begonnen. Abonniert mich, klickt mich und helft mir beim Start ♥ es würde mich freuen.

    http://www.youtube.com/user/MsAsmrangel/videos

    neuestes video: ernährungsberatung ♥
    http://www.youtube.com/watch?v=apHLBSWoKnE

    LG,

    ASMRANGEL

    #283

    wu
    Mitglied

    Hey Victoria,

    ich würde mal sagen ASMR liegt dir. Am besten gefällt mir dein Deutsch + flüstern wie in „Parfümladen“.

    Ich mag „Ally“ (ASMRrequests) sehr gerne vielleicht kannst du was ähnliches auf deutsch machen? Ich wünsch mir mal was:

    -Kamerafokus auf dein Gesicht
    -Flüstern
    -Kein Rollenspiel
    -Geh auf einen Flohmarkt und kauf für kleines Geld ein paar Dinge die du mit ASMR in Verbindung bringst und erzähl uns warum. (ähnlich zu Allys „Thriftstore“)

    Ich glaub das fänd ich richtig gut.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.