Interviewpartner gesucht für Masterarbeit über ASMR-Erfahrungen

ASMR – Das Kribbeln im Kopf Foren Das Kribbeln im Kopf Interviewpartner gesucht für Masterarbeit über ASMR-Erfahrungen

Stichwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schlafton vor 2 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #863

    diana
    Mitglied

    Hallo zusammen,
     
    Ich studiere Empirische Kulturwissenschaft an der Universität Tübingen. Ich treibe zurzeit Forschung an einer Masterarbeit über die Erfahrungen von ASMR-Zuschauern und auch über die ASMR Community. Als erster Schritt wurde ich gerne fünf bis sieben Interviews führen. 
     
    In den Interviews geht es mir darum, mit ASMR-Zuschauern (oder Zuhörern) zu reden, und mehr über die persönlichen Erfahrungen mit ASMR und mit der ASMR Community zu lernen. Ich möchte die Interviews aufnehmen, aber sie werden natürlich anonymisiert. Ein Interview dauert ungefähr 1.5 Stunden.
     
    Ich würde gern die Interviews entweder per Skype halten oder, wenn jemand in der nähe von Tübingen ist, vor Ort führen. 
     
    Wer Interesse oder Zeit hat, könnte mir hier eine Nachricht schreiben, um ein Interview zu besprechen; es würde mich sehr freuen! Ich kann dann auch mehr Hintergrund über meine Forschung anbieten:

    diana.j.m@web.de

    Ich habe auch gesehen, dass das Forum bald umgestellt wird, aber ich wollte schonmal nachfragen, ob jemand Interesse haben wurde, mit mir zu reden.

    Vielen Dank und Beste Grüße,

    Diana M.

    #868

    diana
    Mitglied

    Ich habe jetzt genug InterviewpartnerInnen gefunden und kann leider keine Interviews mehr führen. Vielen Dank!

    #869

    schlafton
    Moderator

    Sehr gerne! :)

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.