Games

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mariposa vor 4 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33

    Mariposa
    Mitglied

    Das wichtigste Thema zu erst:

    Was zockt ihr denn so? 😀

    #35

    admin
    Keymaster

    Haha, du zockst also gerne^^
    Ich spiele Battlefield 3, Guild Wars 2, Age of Empires 2/3 etc… Viel zu viel, wenn du mich fragst^^ Das hat sich schon zu einem meiner Haupt-Hobbies entwickelt.
    Wie sieht’s bei dir so aus?

    Btw: Herzlich Willkommen im Forum. Du kannst dich auch im Forum „Das Board und seine User“ vorstellen.

    #65

    Mariposa
    Mitglied

    Ohja, mit zocken kann man viel zu viel Zeit verbringen. 😀

    Momentan hat mich das Guild Wars 2 -Fieber gepackt. Macht wirklich sehr viel Spaß. :) Am liebsten spiele ich auch Rollenspiele wie Dragon Age, Skyrim, Oblivion, Divinity und und und. Wie du schon sagtest, einfach viel zu viele. Hihi.

    Age of Empires habe ich recht spät endteckt. Da mag ich den dritten Teil wirklich am liebsten. Der macht sehr viel Spaß. Vor allem im LAN-Modus. Auch das „Anpassen“ der Städte nach dem Stufenaufstieg ist eine tolle Sache. :>

    Hast du ein Lieblingsrollenspiel?

    Werde mich auch gerne noch vorstellen. Dafür muss ich mir aber dann noch mal in Ruhe Zeit nehmen. Jetzt ist es doch ein wenig spät. 😀

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.