ASMR Neuling / ASMRGLOBE Youtube Channel -> Eure Meinung ist uns wichtig

ASMR – Das Kribbeln im Kopf Foren ASMR-Videos ASMR Neuling / ASMRGLOBE Youtube Channel -> Eure Meinung ist uns wichtig

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schlafton vor 9 Monate. 1 Woche.

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

ASMRGLOBE
    Mitglied

Hallo zusammen,
    wir sind ASMRGLOBE. Bei uns findet ihr alle Möglichen Arten von ASMR Videos, die euch helfen sollen zu entspannen und in eine eigene Welt einzutauchen.
    Wir sind noch ganz neu hier im Forum und auf Youtube und freuen uns über jeden Kommentar, Vorschlag, Tipp, jeden Like und über jeden Abonnenten.
    Eure Anregungen sind uns sehr wichtig.
    ASMR-Videowünsche könnt ihr uns gerne hier im Thread posten oder persönlich an asmrglobe@gmail.com zuschicken.
    Wir werden versuchen euch Eure Wünsche zu erfüllen.
    Viel Spaß beim genießen,
    Euer ASMR GLOBE Team

Unser Channel: ASMRGLOBE

schlafton
    Moderator

Herzlich Willkommen bei uns! :)

ASMRGLOBE
    Mitglied

Vielen Lieben Dank, schlafton :)

Falls du mal reingeschaut hast, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. :)

schlafton
    Moderator

Aber sehr gerne!
    – Bitte entschuldige jedoch die verspätete Antwort, zum einen hat mich ’ne Erkältung erwischt und zum anderen hält mich der Umzug des Forums auf Trab.

Ich mag Deine Ideen sehr, auch jene, die die ASMR-Thematik eher nur streifen, wie die Soundscapes. Dieses hier ist mein Favorit:

Mach bitte weiter, Du hast ’nen schönen Kanal auf YT! :)

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.