ASMR-Ambient-Music

ASMR – Das Kribbeln im Kopf Foren ASMR-Videos ASMR-Ambient-Music

Stichwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dono-Music vor 3 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #285

    Dono-Music
    Mitglied

    Hi, liebe Leute!

    Weiter unten findet ihr Kostproben meiner neuen CD „Rituals“ mit Ambient-ASMR-Music, die Ende dieses Jahres als CD und MP3-Download erscheinen wird.

    Als Musiker steht bei mir das Gehör im Vordergrund. In diesem Projekt verwebe ich ruhige musikalische Flächen mit feinsten, hochgradig komplexen Geräuschen, die sich über das gesamte hörbare Klangspektrum ausbreiten. Hört euch die Previews an und schreibt mir, wie ihr das empfindet!

    Sobald die CD am Markt ist (in etwa 2 Wochen), melde ich mich wieder.

    #286

    mingo
    Mitglied

    hallo hier ist mingo,

    ja, das trifft es bei mir genau! entspannung pur & voll angenehmes feeling. interessante kombination von naturklängen (die tickende uhr in 7th funktioniert bei mir besonders gut!) und entspannender musik. freu mich auf mehr!!

     

    #287

    Dono-Music
    Mitglied

    Hey,
    freut mich sehr, dass es dir gefällt und du offensichtlich etwas „spürst“ Hier ist noch meine HP-Adresse, wo ich auch mein neuestes Buch vorstelle:

    tony-vagner.com

    Als erster, der?/die? mir Feedback gegeben hat, bekommst du von mir meine neue CD als MP3-Download gratis, sobald die CD am Markt ist. Auf meiner HP kannst du mich per Email erreichen und mir eine Mailadresse senden, an die ich die Musik schicken soll.

    Interessanter Nickname übrigens. Hast der was mit dem gleichnamigen Indianerstamm zu tun?  😉

    Mit (leisen) musikalischen Grüßen
    Tony (d-sire project)

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.